Offenbarung 23 – Die Hörspielserie

Die Wahrheit ist unsterblich.

Offenbarung 23

Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität. Die größten Schlagzeilen der Weltpresse, die geheimnisvollsten Tragödien, die skrupellosesten Verbrechen, die wirklich großen Rätsel der Menschheit – sie werden entschlüsselt. In der wohl spektakulärsten Hörspielserie aller Zeiten: „Offenbarung 23 – Die Wahrheit ist unsterblich!“

Waren die Anschläge auf das World Trade Center ein Terroranschlag oder eine fatale Inszenierung? Was steckt hinter dem Mythos des legendären Bernsteinzimmers? Und wie lässt man ein Kreuzfahrtschiff ganz sicher an einem Eisberg zerschellen? Diese und viele weitere Verschwörungstheorien behandelt die Hörspielserie „Offenbarung 23“ in 57 erschienenen Folgen.

Minutiös recherchierte Fakten der Original-Ereignisse. Mit Insider-Wissen neu sortiert und dramaturgisch frisch zusammengesetzt. Voll sensationeller Enthüllungen. Mit Deutschlands besten Synchron-Stimmen effektreich inszeniert.

Jede neue Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird. Jede Episode ein faszinierendes Tondokument, das man einfach besitzen und sammeln muss.

Alle bisher produzierten O23-Hörspiele sind u.a. bei Amazon und allen weiteren wichtigen Plattformen erhältlich.